top of page

Bands und Projekte

// Cloks Tik //

// Lia sells Fish //

// Sonja Hartmanns Buffon //

// Till Burkart Der Wolf //

// Helenka //

// Belly of a Whale - Tom Waits Songs //

// Pascal Sontag //

// Yabba & the Noise //

IMG_3347.jpg

Bio

Pascal - Oliver Lüthi, (geb. 09.03.1986 in Langnau i.E, lebt in Bern) ist als Musiker und Tontechniker tätig. Er hatte klassischen Unterricht an Schlagzeug und Perkussion bei Walter S. Fankhauser und spielt seit der Schulzeit in verschiedenen Bands und komponiert für Tanz- und Theater Projekte. Seine Faszination für frühe 60er-Avantgarde, Tapemusik und elektroakustische Experimente führte zu seinem Alter Ego „Pascal Sontag“, unter welchem er seit 2018 Ambient- und Noisemusik veröffentlicht. Im selben Jahr besuchte er die Fachschule für Akustik in Zürich und befasste sich dort intensiv mit Raum- und Psychoakustik, was seiner Arbeit bei unüblichen und experimentellen Ton-Aufnahmen und deren Bearbeitung zu Gute kommt.

Kontakt

Pascal Lüthi

pascalluethi(at)gmx.ch

079 817 43 30

bottom of page